Sponsor: www.garmin.at
1. Int. Geocaching Day
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welcher Termin passt Euch am besten?

Ich kann nur[ am 5.6.2004 kommen!
0%
 0%  [ 0 ]
Ich kann nur am 12.6.2004 kommen!
25%
 25%  [ 3 ]
Ich kann an beiden Terminen kommen!
50%
 50%  [ 6 ]
Ich kann leider an keinem der beiden Termine kommen...
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gert

sao_tome.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2004 14:14  Titel:  GC-Event 2004: Steiermark Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Community,

Baum und ich haben beschlossen, auch heuer wieder ein Geocachertreffen in der Steiermark zu organisieren. Dazu stellen wir für's erste einmal zwei Termine (5. und 12. Juni, jeweils Samstags) zur Wahl, um abzuklären, an welchem Tag mehr Cacher Zeit haben. Bitte gebt mal Eure Präferenzen bekannt.

"Vorbesprechung"
Ich treffe mich mit Baum am 22.4. um 17 Uhr im Flann O'Brien, um
a) ein gemütliches Bier zu trinken und
b) ein wenig über das Treffen brainzustormen.
Wer Lust hat, ist gerne willkommen (bitte um formlose Voranmeldung)

Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen (wer hat ein nettes Wochenendhaus im Grünen? Winken)
Einen Vorschlag (von Baum) gibt es bereits: www.kellerstoeckl.com.

Gespannt auf Feedback harrend,
Baum & Gert

Zuletzt bearbeitet von Gert am Di Apr 13, 2004 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von GertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
frustus

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2004 14:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Idee,

wen mich meine Firma nicht kurzfristig irgendwo in die Pampa schickt bin ich dabei!

Frustus
   OfflinePersönliche Gallerie von frustusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
anti

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2004 15:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin voraussichtlich dabei, Termine würden auch beide passen.

Andreas
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von antiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
BalkanSabranje

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2004 15:20  Titel:  Schade... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstage gehen bei mir erst ab nächsten Sommer (2005) wieder; Fronleichnam 10.6. wäre ideal.
Sonst: viel Spass.

Jürgen

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2004 16:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde mich sehr freuen am .stmk-treffen teilnehmen zu können.
eine "definitive" zu- bzw. absage kann ich allerdings erst in einigen wochen geben.
der 5.6. wäre theoretisch für mich auch möglich - allerdings fürchte ich um meinen
gesundheitszustand, denn am 4.6. findet die 25-jahre-matura-feier statt.

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2004 21:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bisher spricht bei mir nichts gegen die beiden Termine. Das Gasthaus ist etwas entlegen, aber wenn das Wetter hinreichend schoen ist, und die Beginnzeit nicht zu spaet, ist es ok. Fix zusagen kann ich soweit im voraus allerdings nicht.

Cezanne
   VerstecktPersönliche Gallerie von cezanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Waxo

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2004 21:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Bei mir geht es leider an keinem der beiden Samstage.
Einmal habe wir einen privaten Termin und am 12. ist Grönemeyer Konzert Auf den Arm nehmen. Sorry!

Würde zwar gerne wieder zum Meeting kommen, aber wenns nicht geht, kann man nichts machen.

Grüße
Waxo
   OfflinePersönliche Gallerie von WaxoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gert

sao_tome.gif
BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 07:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,

cezanne hat folgendes geschrieben:
Das Gasthaus ist etwas entlegen

Das stimmt, mir wär auch irgendwas lieber, das näher bei Graz liegt, das würde es dann auch für Cacher jenseits von Pack & Semmering leichter machen, hinzukommen. Daher ja mein Aufruf zu Vorschlägen... Ich geb aber zu, dass ich selber keine supertolle Idee hab.
Am liebsten wär mir so eine Location wie letztes Jahr, mit selber Grillen und so.

Ansonsten ist diese Hube sicher sehr nett, nur Edorian wird wohl diesmal nicht mit dem Fahrrad kommen, oder? Winken

lg
Gert
BalkanSabranje

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 08:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gert hat folgendes geschrieben:
... das würde es dann auch für Cacher jenseits von Pack & Semmering leichter machen...

Ganz zu schweigen von jenen hinter dem Bosruck. Smilie

J.

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 12:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe rund um den 12.6. zufällig Urlaub und könnten das super mit einem Cacheausflug in die Steiermark verbinden.

Stefan

sao_tome.gif
BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2004 08:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denk, wir haben einen Termin - den 12.6.

Wer heute abend Lust auf ein Bier hat, komme ins Flann (siehe erstes Post in diesem Thread)

lg
Gert
rockus

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2004 08:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Ahnung, ob ichs um 1700 schon hin schaffe, eher unwahrscheinlich,
aber ihr werdets eh laenger dort sein, oder?

Alternativvorschlag fuer Buschenschank: die im Stiftingtal hinten oben,
dessen Name mir grad net einfallt...

rockus
Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von rockusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gert

sao_tome.gif
BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2004 09:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rockus hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung, ob ichs um 1700 schon hin schaffe, eher unwahrscheinlich, aber ihr werdets eh laenger dort sein, oder?

Davon ist auszugehen. Winken

rockus hat folgendes geschrieben:
Alternativvorschlag fuer Buschenschank: die im Stiftingtal hinten oben, dessen Name mir grad net einfallt...

Ich denk du meinst diese hier.
Auch keine schlechte Idee - und gute Lage (war aber noch nie dort). Willkommen im Organisationskommitee!

lg
Gert
BalkanSabranje

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2004 09:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Auch keine schlechte Idee - und gute Lage (war aber noch nie dort).

Verkehrstechnisch perfekt erschlossen (ausser mit Öffis). Ideale Ausnüchterungsdistanz fürs Fahrrad. Zu Fuss in die Stadt schon etwas mühsam. Als ich zuletzt dort war, wars eher sehr voll immer (ziemlicher Massenbetrieb).

Auf der Ries gibt's auch noch eine kleine (bei der ehem. Edelweisstankstelle rechts in den Wald: Buschenschank Reiter, 8047 Edelweißweg 17, Tel.:0316/302068) - sehr gemütlich.
Alternativ (und auch mit Öffis erreichbar: Stoffbauer (Rosenberg Richtung Platte).

Ergebenheit aus dem Exil,
J.

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2004 13:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denk, wir haben einen Termin - den 12.6.

Gibt es Neuigkeiten vom "Brainstorming-Meeting" letzte Woche? Steht schon ein Ort fest, oder wurden neue in die Auswahl genommen?

Cezanne
   VerstecktPersönliche Gallerie von cezanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

hier klicken - www.conrad.at!

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde